Rückmeldungen
Lob, Kritik, Anregungen…
Nur wenn wir von Bewohnerinnen, Bewohnern und Angehörigen ein ehrliches Feedback erhalten, können wir uns auch verbessern. Nutzen Sie deshalb diese Möglichkeit und sagen Sie uns frank und frei Ihre Meinung!
Das untenstehende Rückmeldeformular können Sie ausdrucken, ausfüllen und uns postalisch retournieren oder gleich online per Mail übermitteln.
Rückmeldungsart:
Beschwerde
Lob
Verbesserung
Persönliche Daten:
Die Angabe der persönlichen Daten ist freiwillig. Bitte beachten Sie, dass bei Nichtangabe auch keine Rückmeldung möglich ist.
Mitarbeiter/in
Beistand
Lieferant
Beistand
Lieferant
Bewohner/in
Restaurantgast
Arzt
Restaurantgast
Arzt
Angehöriger/in
Besucher/in
Besucher/in
Betrifft:
Geschäftsleitung
Administration
Küche/Rest./Service
Administration
Küche/Rest./Service
Pflege und Betreuung
Aktivierung
Aktivierung
Reinigung/Wäscherei
Technik
Technik
Ihre Rückmeldung:
Ihre Rückmeldung geht an die Geschäftsführung. Sie leitet Ihr Anliegen an die Verantwortlichen weiter.
Offen
familiär
kompetent
familiär
kompetent